Dein Job als
IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)Software / IT-Dienstleistung
Ort
Stuttgart
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn
11.10.2021
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
Deine Berg Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Jobbeschreibung
- Telefonischer und schriftlicher 1st-Level-Support an der IT-Service-Hotline
- Erfassung und Dokumentation der Benutzeranfragen im Ticketsystem
- Analyse, Erstlösung und Fehlerbehebung von Software- und Hardwareproblemen via Telefon und Remote-Zugriff
- Konfiguration von Softwarekomponenten im Bereich Mobilfunk
- Entsperren von Accounts und Einrichtung von E-Mail Konten
- Mitwirkung an internen Projekten zur Umsetzung und Weiterentwicklung IT-gestützter Prozesse und Anwendungen
Profil
Das solltest du als IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen:
- Abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder vergleichbare Fähigkeiten
- Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im technischen Support
- Gute Windows Betriebssystemkenntnisse (Client/Server)
- Sichere MS-Office Kenntnisse
- Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil
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BERG Personalmanagement GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 350 38-0bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)
Ort:Stuttgart
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:11.10.2021
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Software / IT-Dienstleistung
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Jobbeschreibung
- Telefonischer und schriftlicher 1st-Level-Support an der IT-Service-Hotline
- Erfassung und Dokumentation der Benutzeranfragen im Ticketsystem
- Analyse, Erstlösung und Fehlerbehebung von Software- und Hardwareproblemen via Telefon und Remote-Zugriff
- Konfiguration von Softwarekomponenten im Bereich Mobilfunk
- Entsperren von Accounts und Einrichtung von E-Mail Konten
- Mitwirkung an internen Projekten zur Umsetzung und Weiterentwicklung IT-gestützter Prozesse und Anwendungen
Profil
- Abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder vergleichbare Fähigkeiten
- Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im technischen Support
- Gute Windows Betriebssystemkenntnisse (Client/Server)
- Sichere MS-Office Kenntnisse
- Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil
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Ort:Stuttgart
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:11.10.2021
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Software / IT-Dienstleistung
Dein/e Ansprechpartner/in:
Tobias Miehling
0911/350 38 - 0
bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)
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Jobbeschreibung
- Telefonischer und schriftlicher 1st-Level-Support an der IT-Service-Hotline
- Erfassung und Dokumentation der Benutzeranfragen im Ticketsystem
- Analyse, Erstlösung und Fehlerbehebung von Software- und Hardwareproblemen via Telefon und Remote-Zugriff
- Konfiguration von Softwarekomponenten im Bereich Mobilfunk
- Entsperren von Accounts und Einrichtung von E-Mail Konten
- Mitwirkung an internen Projekten zur Umsetzung und Weiterentwicklung IT-gestützter Prozesse und Anwendungen
Profil
- Abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder vergleichbare Fähigkeiten
- Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im technischen Support
- Gute Windows Betriebssystemkenntnisse (Client/Server)
- Sichere MS-Office Kenntnisse
- Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil