Dein Job als
Spezialist Auftragsmanagement (m/w/d)Handel / Textil
Ort
Herzogenaurach
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn
01.12.2021
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
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ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
Deine BERG Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Betreuung aller zugewiesenen Kunden in Deutschland/ Österreich/ Schweiz
- Erteilen von Auskünften zu Auftragsbestätigungen, Stornierungen, Artikelstammdaten, Ersatzartikel und Liefertermindaten, Konditionen, Lieferscheine, Rechnungen, Abliefernachweise etc.
- Erstellung diverser auftragsbezogener Auswertungen auf Anfrage von Kunden oder Sales (wie z.B. Kontraktübersichten, Rückstandslisten)
- Kooperation mit den internen und externen Schnittstellen (z.B. Sales, CS Team, Finance, Order Fulfillment) zu folgenden Themen
- Erfassung und Management aller Auftragsarten (z.B. Vor- und Nachorder, Kontrakte, Abrufe, Off-price-Aufträge, Direct Shipments)
- Steuerung der Lieferungen zur Sicherstellung einer termingerechten und vollständigen Auslieferung inklusive Auftragspriorisierung
- Retouren- und Reklamationsbearbeitung nach den Regeln der Policy in intensiver Zusammenarbeit mit den internen und externen Logistikpartnern (Speditionen, In- und Outbound, Läger)
Dein Profil
Das solltest du als Spezialist Auftragsmanagement (m/w/d) mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Industrie oder Logistik mit Weiterbildung oder abgeschlossenes Bachelor-Studium
- Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Bereich Customer Service, Vertrieb oder Logistik
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP/CRM und Business Objects
Fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägtes Kostenverständnis, Verständnis für die Umsatzgenerierung
- Sehr hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Spezialist Auftragsmanagement (m/w/d) im Bereich Handel / Textil in Vollzeit in Herzogenaurach.
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Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
BERG Personalmanagement GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 350 38-0bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Spezialist Auftragsmanagement (m/w/d)
Ort:Herzogenaurach
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:39
Beginn:01.12.2021
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Handel / Textil
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- Erstellung diverser auftragsbezogener Auswertungen auf Anfrage von Kunden oder Sales (wie z.B. Kontraktübersichten, Rückstandslisten)
- Kooperation mit den internen und externen Schnittstellen (z.B. Sales, CS Team, Finance, Order Fulfillment) zu folgenden Themen
- Erfassung und Management aller Auftragsarten (z.B. Vor- und Nachorder, Kontrakte, Abrufe, Off-price-Aufträge, Direct Shipments)
- Steuerung der Lieferungen zur Sicherstellung einer termingerechten und vollständigen Auslieferung inklusive Auftragspriorisierung
- Retouren- und Reklamationsbearbeitung nach den Regeln der Policy in intensiver Zusammenarbeit mit den internen und externen Logistikpartnern (Speditionen, In- und Outbound, Läger)
Dein Profil
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- Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Bereich Customer Service, Vertrieb oder Logistik
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- Sehr hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
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Ort:Herzogenaurach
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:39
Beginn:01.12.2021
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Handel / Textil
Dein/e Ansprechpartner/in:
Tobias Miehling
0911/350 38 - 0
bewerbung@berg-personal.de
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- Betreuung aller zugewiesenen Kunden in Deutschland/ Österreich/ Schweiz
- Erteilen von Auskünften zu Auftragsbestätigungen, Stornierungen, Artikelstammdaten, Ersatzartikel und Liefertermindaten, Konditionen, Lieferscheine, Rechnungen, Abliefernachweise etc.
- Erstellung diverser auftragsbezogener Auswertungen auf Anfrage von Kunden oder Sales (wie z.B. Kontraktübersichten, Rückstandslisten)
- Kooperation mit den internen und externen Schnittstellen (z.B. Sales, CS Team, Finance, Order Fulfillment) zu folgenden Themen
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- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Industrie oder Logistik mit Weiterbildung oder abgeschlossenes Bachelor-Studium
- Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Bereich Customer Service, Vertrieb oder Logistik
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP/CRM und Business Objects
Fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägtes Kostenverständnis, Verständnis für die Umsatzgenerierung
- Sehr hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten