Dein Job als
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)Medizintechnik
Ort
Fürth, Bayern
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn
18.10.2021
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
Zusätzliche Info
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
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ARBEITSZEIT:
Zusätzliche Info
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
Deine Berg Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Übernahme von allen anfallenden administrativen und organisatorischen Sekretariatsaufgaben für die Geschäftsführung (COO, CFO)
- Eigenständige Führung von Akten der Gesellschaften und der digitalen Ablage, insbesondere Dokumentenmanagement und notarielle Abwicklungen inkl. Abklärung mit Rechtsberatern und Notaren
- Vor- und Nachbereitung von Geschäftsführungssitzungen, Gesellschafterversammlungen, Gremien sowie Managementmeetings (inkl. Managementpräsentationen)
- Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den Fachbereichen sowie zu externen Geschäftspartnern
- Verantwortung für die Terminkoordination und Reiseorganisation sowie Reisekostenabrechnung der Geschäftsführer
Dein Profil
Das solltest du als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation oder ein abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaftslehre oder Jura)
- Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung
- Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Einsatzbereitschaft sowie ein genauer Blick für Details und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
- Hohes Organisationsgeschick und Planungssicherheit, Diskretion und Loyalität
- Ausgeprägte Eloquenz und sicheres Auftreten
- Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen dynamischen Team
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) im Bereich Medizintechnik in Vollzeit in Fürth.
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BERG Personalmanagement GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 350 38-0bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Ort:Fürth, Bayern
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:18.10.2021
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Medizintechnik
Zusätzliche Infomit Option auf Übernahme
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Deine Aufgaben
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- Eigenständige Führung von Akten der Gesellschaften und der digitalen Ablage, insbesondere Dokumentenmanagement und notarielle Abwicklungen inkl. Abklärung mit Rechtsberatern und Notaren
- Vor- und Nachbereitung von Geschäftsführungssitzungen, Gesellschafterversammlungen, Gremien sowie Managementmeetings (inkl. Managementpräsentationen)
- Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den Fachbereichen sowie zu externen Geschäftspartnern
- Verantwortung für die Terminkoordination und Reiseorganisation sowie Reisekostenabrechnung der Geschäftsführer
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation oder ein abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaftslehre oder Jura)
- Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung
- Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Einsatzbereitschaft sowie ein genauer Blick für Details und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
- Hohes Organisationsgeschick und Planungssicherheit, Diskretion und Loyalität
- Ausgeprägte Eloquenz und sicheres Auftreten
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Ort:Fürth, Bayern
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:18.10.2021
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Medizintechnik
Zusätzliche Infomit Option auf Übernahme
Dein/e Ansprechpartner/in:
Tobias Miehling
0911/350 38 - 0
bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
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Deine Aufgaben
- Übernahme von allen anfallenden administrativen und organisatorischen Sekretariatsaufgaben für die Geschäftsführung (COO, CFO)
- Eigenständige Führung von Akten der Gesellschaften und der digitalen Ablage, insbesondere Dokumentenmanagement und notarielle Abwicklungen inkl. Abklärung mit Rechtsberatern und Notaren
- Vor- und Nachbereitung von Geschäftsführungssitzungen, Gesellschafterversammlungen, Gremien sowie Managementmeetings (inkl. Managementpräsentationen)
- Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den Fachbereichen sowie zu externen Geschäftspartnern
- Verantwortung für die Terminkoordination und Reiseorganisation sowie Reisekostenabrechnung der Geschäftsführer
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation oder ein abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaftslehre oder Jura)
- Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung
- Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Einsatzbereitschaft sowie ein genauer Blick für Details und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
- Hohes Organisationsgeschick und Planungssicherheit, Diskretion und Loyalität
- Ausgeprägte Eloquenz und sicheres Auftreten
- Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen dynamischen Team