Dein Job als
Sachbearbeiter Marketing in Teilzeit (m/w/d)Metall-/Elektroindustrie
Ort
Erlangen
Arbeitszeit
Teilzeit flexibel
Beschäftigungsform
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn
22.11.2021
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
Deine Berg Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation bzw. dem Marketing
- Weiterentwicklung der virtuellen Kommunikation, z.B. Administration von Yammer Posts und Erstellung von Clips
- Pflege von Inhalten auf der Homepage und im Intranet
- Unterstützung bei Veranstaltungen, z.B. durch Erstellung von Präsentationen
- Erstellen und Veröffentlichen von Rundschreiben, Newsletter, etc.
Dein Profil
Das solltest du als Sachbearbeiter Marketing in Teilzeit (m/w/d) mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
- Alternativ abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation
- Berufserfahrung im oben genannten Bereich
- Sichere EDV Anwenderkenntnisse, insbesondere mit MS-Office
- Gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Sachbearbeiter Marketing in Teilzeit (m/w/d) im Bereich Metall-/Elektroindustrie in Teilzeit flexibel in Erlangen.
SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
BERG Personalmanagement GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 350 38-0bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Sachbearbeiter Marketing in Teilzeit (m/w/d)
Ort:Erlangen
Arbeitszeit:Teilzeit flexibel
Wochenstunden:20
Beginn:22.11.2021
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Metall-/Elektroindustrie
Deine Berg Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation bzw. dem Marketing
- Weiterentwicklung der virtuellen Kommunikation, z.B. Administration von Yammer Posts und Erstellung von Clips
- Pflege von Inhalten auf der Homepage und im Intranet
- Unterstützung bei Veranstaltungen, z.B. durch Erstellung von Präsentationen
- Erstellen und Veröffentlichen von Rundschreiben, Newsletter, etc.
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
- Alternativ abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation
- Berufserfahrung im oben genannten Bereich
- Sichere EDV Anwenderkenntnisse, insbesondere mit MS-Office
- Gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
JETZT DIREKT BEWERBEN
JETZT BEWERBEN
In 3 einfachen Schritten zu deinem Traumjob:
DU HAST FRAGEN?
WIR SIND FÜR DICH DA.
DEIN TEAM VON BERG PERSONAL
Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
Ort:Erlangen
Arbeitszeit:Teilzeit flexibel
Wochenstunden:20
Beginn:22.11.2021
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Metall-/Elektroindustrie
Dein/e Ansprechpartner/in:
Tobias Miehling
0911/350 38 - 0
bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Sachbearbeiter Marketing in Teilzeit (m/w/d)
Deine Berg Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation bzw. dem Marketing
- Weiterentwicklung der virtuellen Kommunikation, z.B. Administration von Yammer Posts und Erstellung von Clips
- Pflege von Inhalten auf der Homepage und im Intranet
- Unterstützung bei Veranstaltungen, z.B. durch Erstellung von Präsentationen
- Erstellen und Veröffentlichen von Rundschreiben, Newsletter, etc.
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
- Alternativ abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation
- Berufserfahrung im oben genannten Bereich
- Sichere EDV Anwenderkenntnisse, insbesondere mit MS-Office
- Gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift