Dein Job als
HR Specialist (m/w/d) PersonalbetreuungBanken / Finanzdienstleistung
Ort
Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
Direktvermittlung
Beginn
07.02.2022
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
Deine Berg Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Vollverantwortliche und termingerechte Erledigung administrativer Tätigkeiten im gesamten Mitarbeiterlebenszyklus, von der Einstellung bis zum Austritt (z.B. Beförderungen, Mutterschutz/Elternzeit,
- Überwachung der Arbeitnehmerkündigungen inkl. Rücklauf von Dokumenten
- Eingabe, Auswertung und Prüfung der Personaldaten im relevanten HR-System
- Bedienung und Bearbeitung der Zeiterfassung
- Bearbeitung und Erstellung von Beurteilungen und Zeugnissen
- Mitarbeit an Projekten zu Systemeinführungen und Prozessverbesserungen im internationalen Umfeld
Dein Profil
Das solltest du als HR Specialist (m/w/d) Personalbetreuung mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Zusatzqualifikation als Personalfachkaufmann/frau (m/w/d) erwünscht
- Berufserfahrung in einem personalrelevanten Bereich
- Gute arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (GER mind. B2)
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
- Systemaffinität und ausgeprägtes Verständnis für Prozesse, sowie eine strukturierte, sorgfältige und termingerechte Arbeitsweise
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als HR Specialist (m/w/d) Personalbetreuung im Bereich Banken / Finanzdienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.
SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
BERG Personalmanagement GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 350 38-0bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
HR Specialist (m/w/d) Personalbetreuung
Ort:Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:07.02.2022
Beschäftigungsform:Direktvermittlung
Branche:
Banken / Finanzdienstleistung
Deine Berg Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Vollverantwortliche und termingerechte Erledigung administrativer Tätigkeiten im gesamten Mitarbeiterlebenszyklus, von der Einstellung bis zum Austritt (z.B. Beförderungen, Mutterschutz/Elternzeit,
- Überwachung der Arbeitnehmerkündigungen inkl. Rücklauf von Dokumenten
- Eingabe, Auswertung und Prüfung der Personaldaten im relevanten HR-System
- Bedienung und Bearbeitung der Zeiterfassung
- Bearbeitung und Erstellung von Beurteilungen und Zeugnissen
- Mitarbeit an Projekten zu Systemeinführungen und Prozessverbesserungen im internationalen Umfeld
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Zusatzqualifikation als Personalfachkaufmann/frau (m/w/d) erwünscht
- Berufserfahrung in einem personalrelevanten Bereich
- Gute arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (GER mind. B2)
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
- Systemaffinität und ausgeprägtes Verständnis für Prozesse, sowie eine strukturierte, sorgfältige und termingerechte Arbeitsweise
JETZT DIREKT BEWERBEN
JETZT BEWERBEN
In 3 einfachen Schritten zu deinem Traumjob:
DU HAST FRAGEN?
WIR SIND FÜR DICH DA.
DEIN TEAM VON BERG PERSONAL
Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
Ort:Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:07.02.2022
Beschäftigungsform:Direktvermittlung
Branche:
Banken / Finanzdienstleistung
Dein/e Ansprechpartner/in:
Tobias Miehling
0911/350 38 - 0
bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
HR Specialist (m/w/d) Personalbetreuung
Deine Berg Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Vollverantwortliche und termingerechte Erledigung administrativer Tätigkeiten im gesamten Mitarbeiterlebenszyklus, von der Einstellung bis zum Austritt (z.B. Beförderungen, Mutterschutz/Elternzeit,
- Überwachung der Arbeitnehmerkündigungen inkl. Rücklauf von Dokumenten
- Eingabe, Auswertung und Prüfung der Personaldaten im relevanten HR-System
- Bedienung und Bearbeitung der Zeiterfassung
- Bearbeitung und Erstellung von Beurteilungen und Zeugnissen
- Mitarbeit an Projekten zu Systemeinführungen und Prozessverbesserungen im internationalen Umfeld
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Zusatzqualifikation als Personalfachkaufmann/frau (m/w/d) erwünscht
- Berufserfahrung in einem personalrelevanten Bereich
- Gute arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (GER mind. B2)
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
- Systemaffinität und ausgeprägtes Verständnis für Prozesse, sowie eine strukturierte, sorgfältige und termingerechte Arbeitsweise