Dein Job als
Sachbearbeiter im Claim Management (m/w/d)Logistik
Ort
Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn
14.02.2022
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
Zusätzliche Info
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
Zusätzliche Info
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
Deine Berg Begleiter
Paket-, Express-, Speditions- und Spezialversand-Lösungen sind das Kerngeschäft unseres Auftraggebers. Als Schnittstelle und Logistikpartner bringt er Versender und Empfänger zusammen, sowohl Privat- als auch Firmenkunden.
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von eingehenden Verlust- und Schadensfällen
- Kommunikation mit allen am Schadensprozess beteiligten Schnittstellen
- Verhandlungen mit Anspruchsgegnern (Anwälte, Dienstleister, etc.)
- Abstimmung/Zusammenarbeit mit unserem externen Rechtsanwalt
Dein Profil
Das solltest du als Sachbearbeiter im Claim Management (m/w/d) mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmannfrau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
- Idealerweise Berufserfahrung im Claim Management
- Hohe Kunden- und Qualitätsorientierung
- Freundliches und positives Auftreten
- Sehr gute Ausdrucksweise und Kommunikationsgeschick
- Selbständiges, systematisches und zielorientiertes Arbeiten
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Sachbearbeiter im Claim Management (m/w/d) im Bereich Logistik in Vollzeit in Nürnberg.
SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
BERG Personalmanagement GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 350 38-0bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Sachbearbeiter im Claim Management (m/w/d)
Ort:Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:14.02.2022
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Logistik
Zusätzliche Infomit Option auf Übernahme
Deine Berg Begleiter
Paket-, Express-, Speditions- und Spezialversand-Lösungen sind das Kerngeschäft unseres Auftraggebers. Als Schnittstelle und Logistikpartner bringt er Versender und Empfänger zusammen, sowohl Privat- als auch Firmenkunden.
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von eingehenden Verlust- und Schadensfällen
- Kommunikation mit allen am Schadensprozess beteiligten Schnittstellen
- Verhandlungen mit Anspruchsgegnern (Anwälte, Dienstleister, etc.)
- Abstimmung/Zusammenarbeit mit unserem externen Rechtsanwalt
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmannfrau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
- Idealerweise Berufserfahrung im Claim Management
- Hohe Kunden- und Qualitätsorientierung
- Freundliches und positives Auftreten
- Sehr gute Ausdrucksweise und Kommunikationsgeschick
- Selbständiges, systematisches und zielorientiertes Arbeiten
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
JETZT DIREKT BEWERBEN
JETZT BEWERBEN
In 3 einfachen Schritten zu deinem Traumjob:
DU HAST FRAGEN?
WIR SIND FÜR DICH DA.
DEIN TEAM VON BERG PERSONAL
Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
Ort:Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:14.02.2022
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Logistik
Zusätzliche Infomit Option auf Übernahme
Dein/e Ansprechpartner/in:
Tobias Miehling
0911/350 38 - 0
bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Sachbearbeiter im Claim Management (m/w/d)
Deine Berg Begleiter
Paket-, Express-, Speditions- und Spezialversand-Lösungen sind das Kerngeschäft unseres Auftraggebers. Als Schnittstelle und Logistikpartner bringt er Versender und Empfänger zusammen, sowohl Privat- als auch Firmenkunden.
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von eingehenden Verlust- und Schadensfällen
- Kommunikation mit allen am Schadensprozess beteiligten Schnittstellen
- Verhandlungen mit Anspruchsgegnern (Anwälte, Dienstleister, etc.)
- Abstimmung/Zusammenarbeit mit unserem externen Rechtsanwalt
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmannfrau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
- Idealerweise Berufserfahrung im Claim Management
- Hohe Kunden- und Qualitätsorientierung
- Freundliches und positives Auftreten
- Sehr gute Ausdrucksweise und Kommunikationsgeschick
- Selbständiges, systematisches und zielorientiertes Arbeiten
- Kundenorientiertes Denken und Handeln