Dein Job als
Service Account Manager (m/w/d)Kaufmännische Berufe
Ort
Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
Direktvermittlung
Beginn
13.06.2022
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
Deine Berg Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Schnittstelle zwischen Großkunden und den Supportabteilungen im Tagesgeschäft
- Erster Kontaktpunkt für die Kunden und Entgegennahme von Anfragen rund um das Thema Zahlungsverkehr
- Bearbeitung von definierten Kundenanliegen und Erarbeitung von Ad-hoc-Lösungen
- Betreuung und Beratung der zugeordneten Großkunden (national wie international) per E-Mail und Telefon
- Bearbeitung Anfragen rund um die Themen EC-Kartenterminal, Kreditkartenakzeptanz und Software-Rollouts
- Zusammenarbeit mit den Supportabteilungen (Operation, Technik & Vertrieb)
- Aufbau von vertrauensvollen und starken Kundenbeziehungen
- Begleitung des Kunden während der Implementierungsphase
Dein Profil
Das solltest du als Service Account Manager (m/w/d) mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
- Einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von B2B-Kunden
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Erfahrung im Umgang mit komplexen Kundenanliegen und Eskalationen
- Routinierter Umgang mit einem CRM-System
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch sind vorteilhaft
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Service Account Manager (m/w/d) im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit in Nürnberg.
SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
BERG Personalmanagement GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 350 38-0bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Service Account Manager (m/w/d)
Ort:Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:13.06.2022
Beschäftigungsform:Direktvermittlung
Branche:
Kaufmännische Berufe
Deine Berg Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Schnittstelle zwischen Großkunden und den Supportabteilungen im Tagesgeschäft
- Erster Kontaktpunkt für die Kunden und Entgegennahme von Anfragen rund um das Thema Zahlungsverkehr
- Bearbeitung von definierten Kundenanliegen und Erarbeitung von Ad-hoc-Lösungen
- Betreuung und Beratung der zugeordneten Großkunden (national wie international) per E-Mail und Telefon
- Bearbeitung Anfragen rund um die Themen EC-Kartenterminal, Kreditkartenakzeptanz und Software-Rollouts
- Zusammenarbeit mit den Supportabteilungen (Operation, Technik & Vertrieb)
- Aufbau von vertrauensvollen und starken Kundenbeziehungen
- Begleitung des Kunden während der Implementierungsphase
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
- Einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von B2B-Kunden
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Erfahrung im Umgang mit komplexen Kundenanliegen und Eskalationen
- Routinierter Umgang mit einem CRM-System
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch sind vorteilhaft
JETZT DIREKT BEWERBEN
JETZT BEWERBEN
In 3 einfachen Schritten zu deinem Traumjob:
DU HAST FRAGEN?
WIR SIND FÜR DICH DA.
DEIN TEAM VON BERG PERSONAL
Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
Ort:Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:13.06.2022
Beschäftigungsform:Direktvermittlung
Branche:
Kaufmännische Berufe
Dein/e Ansprechpartner/in:
Anja Gaschin
0911/350 38 - 0
bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Service Account Manager (m/w/d)
Deine Berg Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Schnittstelle zwischen Großkunden und den Supportabteilungen im Tagesgeschäft
- Erster Kontaktpunkt für die Kunden und Entgegennahme von Anfragen rund um das Thema Zahlungsverkehr
- Bearbeitung von definierten Kundenanliegen und Erarbeitung von Ad-hoc-Lösungen
- Betreuung und Beratung der zugeordneten Großkunden (national wie international) per E-Mail und Telefon
- Bearbeitung Anfragen rund um die Themen EC-Kartenterminal, Kreditkartenakzeptanz und Software-Rollouts
- Zusammenarbeit mit den Supportabteilungen (Operation, Technik & Vertrieb)
- Aufbau von vertrauensvollen und starken Kundenbeziehungen
- Begleitung des Kunden während der Implementierungsphase
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
- Einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von B2B-Kunden
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Erfahrung im Umgang mit komplexen Kundenanliegen und Eskalationen
- Routinierter Umgang mit einem CRM-System
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch sind vorteilhaft