Call-Center-Mitarbeiter (m/w/d) im Gesundheitsbereich

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
17.12.2018
Ausgeschrieben seit:
23.11.2018
Zusätzliche Info:
mit Option auf Übernahme

Kundenbeschreibung

Unser Auftraggeber fungiert als Berater und Vermittler zwischen Patienten und Ärzten. Er kann hierbei aus einem Portfolio von Ärzten im 6-stelligen Bereich zurück greifen.

Jobbeschreibung

  • Telefonische Vereinbarung und Koordination von Arztterminen
  • Bearbeitung eingehender Aufträge
  • Beratung der Kunden (telefonisch/schriftlich)
  • Anlage und Pflege der Kundenstammdaten
  • Übernahme der schriftlichen Kundenkorrespondenz

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Idealerweise Berufserfahrung in der Telefonie
  • Kenntnisse im Gesundheitsbereich von Vorteil
  • Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude an der Telefonie

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.