Mitarbeiter (m/w) im 1st und 2nd Level Support

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
13.11.2017
Ausgeschrieben seit:
27.09.2017

Für ein namhaftes Kundenunternehmen in der Metropolregion suchen wir aktuelle mehrere Mitarbeiter (m/w) im 1st und 2nd Level Support bei derzeit guten Übernahmechancen.

Jobbeschreibung

  • Bearbeitung, Analyse und Lösung von Supportanfragen (1st- und 2nd-Level) per Telefon, E-Mail und über Fernwartung
  • Erfassung der Störungen in das interne Ticketsystem
  • Technischer Support für MS-Office und interne Anwendungen der Kunden
  • Useradministration sowie Vergabe und Nachweisführung von Berechtigungen
  • Monitoring und Ticketdokumentation
  • Erfüllung der in Service Level Agreements vereinbarten Leistungen sowie Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit

Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten
  • Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im technischen Support
  • Sichere Kenntnisse in den Bereichen Client- und Server-Systemen
  • Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
  • Gute Englisch Kenntnisse
  • Hohe Servicebereitschaft
  • Beratungskompetenz

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.

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