Location Manager Business Administration (m/w)

Erlangen

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
35
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
12.03.2018
Ausgeschrieben seit:
28.01.2018

Kundenbeschreibung

Unser Auftraggeber ist ein echter Global Player im Technologiebereich und kann mit Gründung im Jahr 1847 auf eine langjährige Geschichte zurückblicken. Innovationskraft, Qualität und Zuverlässigkeit sind Attribute, die unseren Auftraggeber weltweit auszeichnen.

Jobbeschreibung

  • Vorbereitung und Durchführung von Monatsabschlüssen
  • Ermittlung und Buchung der Aufwandsabgrenzung je Wirtschaftseinheit
  • Bewertung und Fortschreibung von Rückstellungen und Impairment
  • Erstellung des Forecasts sowie der Budget-Planung
  • Ermittlung der Umsatz-, Koste- und IBIT-Wirkung
  • Unterstützung bei der Mietvertragserstellung
  • Controlling der Umsatzlegung 
  • Durchführung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und Optionsvergleichen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich oder vergleichbare Kenntnisse
  • Erfahrung im Mietrecht, immobilienspezifischen Vertragswesen
  • Kenntnisse in den gängigen Methoden zur Erstellung und Bewertung von Business Cases und wirtschaftlicher Szenarien
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung
  • Hohe eigenständige Arbeitsweise und analytisches Denken

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.

<< JOBBÖRSE