Client Service Analyst (m/w)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
16.07.2018
Ausgeschrieben seit:
14.06.2018

Kundenbeschreibung

Weltweit sorgt unser Auftraggeber für die Abwicklung von Zahlungstransaktionen für Millionen Händlerniederlassungen, tausende Finanzinstitute und deren Kunden. Er gehört zu den größten Netzbetreiber und Dienstleister für den bargeldlosen Zahlungsverkehr mit Karten in Deutschland.

Jobbeschreibung

  • Prüfung von Unterlagen auf Vollständigkeit
  • Erstellung, Überwachung und Nachverfolgung von Angeboten und offenen Anfragen
  • Ansprechpartner für Bestands- und Neukunden hinsichtlich aller Acquiring Themen
  • Telefonische Beratung im In- und Outbound
  • Koordination zu Kundenvertragsangelegenheiten
  • Pflege der Kundenstammdaten in Salesforce

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Berufserfahrung im Vertrieb und/oder der Kundenbetreuung
  • Kenntnisse im Acquiring oder bargeldlosen Zahlungsverkehr von Vorteil
  • Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsfähigkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowohl persönlich als auch am Telefon

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.