IT Service Desk Spezialist (m/w/d)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
39
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
18.03.2019
Ausgeschrieben seit:
17.01.2019

Kundenbeschreibung

Wenn es um die Einführung neuer Markenartikel und Konsumprodukte geht, spielt unser Auftraggeber - eines der größten Marktforschungsunternehmen der Welt - eine wichtige Rolle. Über 13.000 Mitarbeitende sorgen dafür, dass aus großen Datenmengen intelligente Informationen bereitgestellt werden.

Jobbeschreibung

  • Analyse und Lösung von IT Problemen im First Level
  • Pflege und Nutzung des IT Helpdesk Systems
  • Installation und Inbetriebnahme von SW bzw. Updates im Rahmen der SW Distribution
  • Wartung und Pflege von IT HW Komponenten
  • Ansprech- und Koordinationspartner der betreuten IT Systeme bei Problemstellungen
  • Pflege und Verwaltung der IT Assets
  • Support für fest- und mobile Telefone
  • User und Ressourcen Administration

Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung z.B. zum Informatikkaufmann (m/w/d) oder Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse
  • Fundierte IT Kenntnisse im HW und SW Bereich, sowie Netzwerk Administration
  • Analytische Denkweise
  • Freude am Umgang mit Zahlen

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.