Kundenbetreuer (m/w/d)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
11.06.2019
Ausgeschrieben seit:
27.04.2019

Kundenbeschreibung

Unser Auftraggeber ist ein international agierender Konzern mit Spezialisierung auf länderübergreifende Infrastruktur-Services für Kunden aus der IT-Industrie.

Jobbeschreibung

  • Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden
  • Vereinbarung von Terminen mit Interessenten
  • Erteilung telefonischer Auskünfte
  • Übernahme administrativ anfallender Tätigkeiten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Berufserfahrung im Call-Center von Vorteil
  • Sichere PC- und MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude an der Telefonie

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.